Fotografie ist der Kern meiner Arbeit

Fast alles entsteht oder endet als Fotografie.

Wenn es der Rahmen und das Budget ermöglicht, arbeite ich am liebsten analog sowohl beim Fotografieren als auch bei den Abzügen.

Die meisten Auftragsarbeiten führe ich jedoch vor allem aufgrund des Bugets digital durch.

Studioaufnahmen und On-Loaction Fotografie

Für Studioaufnahmen miete ich mir hier in Aachen ein Studio, bevorzuge allerdings die Arbeit mit dem Kunden in einer Umgebung die durch ihre Atmosphäre und Lichtsituation zur Bildstimmung beiträgt.

Abzüge, aufziehen und kaschieren von Fotos

Ich habe immer eine Auswahl von Handabzügen mit Passepartout zur Ansicht da. (Rahmenanfertigung auch möglich genauso wie das Aufziehen und Kaschieren auf Debond)

http://danyi.de/files/gimgs/4_equipment.jpg